Abzac, See

Heute bin ich 200km gefahren. Aus Bordeaux bin ich schnell auf die Autobahn gekommen und dann über eine hohe Brücke aus der Stadt heraus.Leider scheinen einige LKW Fahrer nicht zu verstehen, was Einspuren bedeutet. Die LKWs blockieren einfach beide Spuren, weshalb es zu Staus kommt.Ich erreiche meinen Stellplatz für heute Nacht. Ich war auf der Hinfahrt schon mal hier ;-)Leider Zickt meine Wasserpumpe, ich nehme die Pumpe nochmals auseinander, die Sicherheitsnadel ist schon zur Schweissnadel geworden. Selbst mit viel Glück ist nicht mehr viel zu machen.Ich surfe etwas im Forum und sehe 3 mal 3 Monate alte ES900 Batterien im Verkauf und schlage für 260€ zu. Die kommen mir gerade sehr gelegen und die Batterien stammen von einem erfahrenen WoMo Besitzer, sollten also TipTop gewartet sein. Heute ist wieder Heizung Tag, in kürzester Zeit heizt Rosali auf 20,5°C auf und die Heizung geht von Betrieb auf Bereitschaft.

Ich schaue mir noch einen Film an, die Freunde aus Leipzig mir empfohlen haben: the Notebook-Frau hat Alzheimer und erkennt ihre Familie nicht wieder.

Der Platz ist sehr schön und ruhig. Aber bei kaputter Wasserpumpe und Regen ist kein Platz wirklich schön 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s